themen-links.de: Info-Seiten im Web

Impressum

Jörg Kruse
Groner Landstr. 55a/8
37081 Göttingen

Email: jk[ät]joergkrusesweb.de

Verwendung von Produkt- und Markennamen

Die Nennung von Produkten oder Waren dient ausschließlich Informationszwecken, verwendete Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Verweise auf andere Webseiten

Die Inhalte der von mir verlinkten Webseiten liegen vollständig außerhalb meines Gestaltungs- und somit Verantwortungsbereiches. Ich überprüfe in regelmäßigen Abständen die Inhalte der von mir verlinkten Seiten - aufgrund des Umfanges kann dies allerdings nur ausschnittsweise geschehen. Sollten sich auf einer von mir verlinkten Website Inhalte befinden, die gegen die Gesetze oder gegen die Rechte Dritter verstoßen, reicht eine kurze Mitteilung, ich werde den betreffenden Link dann umgehend entfernen.

[Home] [Impressum] [Datenschutz]